Sonntag, 13. Januar 2013

Auch mal wieder da... :D / + AWARD!:)

Hay meine lieben<3:D
Sorry das ich mich in der letzten woche garnicht gemeldet habe, war viel unterwegs und hatte fast garkeine zeit.. -.-* / Naja nun blogge ich wieder regelmäßiger..:D

Nun hab ich etwas für euch,lol..
Wenn ich es richtig mitbekommen habe , hab ich einen award bekommen von dem blog Dream.. ich danke dir vielmals:D<333


Liebster Award!!


 - Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
 - Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Dann müssen 11 Blogger mit weniger als 200 Followern gekennzeichnet werden.

Über mich: 

1. Ich liebe musik<3

2. Ich liebe es mit meiner besten freundin zu lachen & lustige sachen zu machen:D

3.Ich liebe es mit meiner katze zu spielen:D<3

4.Ich habe angst vor, spinnen,fröschen,ratten,und allem glibberzeugs:D

5.Ich liebe meinen Spitznamen:D(Vanus,:) ) 

6.Ich liebe den geruch von, parfüm,benzin&deo :D

7.Ich liebe SCHNEE!

8.Ich hasse meine klasse:D(bis auf ein paar.:D)

9.Ich liebe meine freunde über alles<3

10.Ich hasse es wenn manche leute nerven!-.-

11. Ich liebe bloggen:)

 

Fragen an Mich :

1.  Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?
Deutsch!
 2.  Was wollt ihr mal werden? 
 Weiß ich noch nicht so genau!:D
3. In welchen Monat habt ihr Geburtstag?
September

 4. Welche Sprachen sprecht ihr?
Deutsch,Plattdeutsch,English

5.  Was ist euer Lieblingsfilm?
Im moment Project x :)

6.  Habt ihr ein Haustier?
Ja,katze,

7.  Habt ihr ein Lieblingsparfum?
PLAYBOY*-*

8.  Habt ihr Geschwister?
Ja 2 :D

9.  Kleid oder Hose?
Hose<3

10.Habt ihr kurze oder lange Haare?
Mittellang

 11. Was ist euer Lieblingslied?

 Seed-Augenbling.


Fragen an Euch :

1. Wie geht es euch heute?
2.Was mögt ihr mehr, Parfüm oder Deo?
3.Habt ihr haustiere?
4.Mögt ihr musik`?
5.Wer ist euer/re beste freundin/freund?
6.Top oder T-shirts?
7.Hose oder Kleid?
8. Was sind eure lieblingsfarben?
9.Euer Lieblingsfach?
10. Mögt ihr das wort "Lol"?:D
11.Bloggt ihr gerne?

Ich Tagge:


Only lovely Blog Award!

-Verlinke denjenigen, der euch den Award gegeben hat, als Dankeschön.
-Verleihe den Award an 5 weitere Blogger.
Diese Blogs müssen weniger als 200 Leser haben.
NOCHMAL EIN GROßES DANKESCHÖN AN Dream !:)
Ich Tagge:
 So, ich hoffe ich habe alles richtig verstanden! Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! :)


( Kleiner tipp noch : Sorry ich weiss das die blogvorstellung schon am 10.1. abgelaufen ist aber ich war sehr beschäftigt, ich werde versuchen sie morgen zu machen;) ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen