Samstag, 5. Januar 2013

Dies,das.:D!

Hallo meine lieben<3
Es tuht mir sehr leid das ich in letzter zeit sehr wenig bzw. fast garnicht poste..
ich bin oft unterwegs und ab montag geht die schule wieder los!
Meine lieben, wenn ich ein oder 2 tage nix poste müsst ihr euch nicht wundern:D
Aber ich werde mir sehr viel mühe geben das ich so oft poste wie ich kann,;)

Dann wollte ich euch noch ein gewinnspiel zeigen undzwar von der anna,
das gewinnspiel findet ihr >*HIER*< macht fleißig mit  :-)

& noch ein gewinnspiel-
Wenn es euch intressiert, klickt hier :-)

Das wars dann auch schon wieder für heute meine lieben,:-)
Achja macht noch bis zum 10.1 bei meiner >BLOGVORSTELLUNG!< mit ;)
Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen der mitmacht :>>
Also leute bis dann, eure vanessa<3

2 Kommentare:

  1. Hey, Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich freuen!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab gesehen das du an meinen Gewinnspiel teilnimmst, aber da ich noch ein paar mehr sachen gekauft habe & dafür einen neuen Post geamcht habe & den alten gelöscht habe..müsstest du bitte nochmal einen Kommentar hinterlassen.♥
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-10000-seitenaufrufe.html

    AntwortenLöschen