Sonntag, 20. Januar 2013

Getestet: Cadeavera Feuchtigkeits Maske.

Hallo leute, ich hab mal einen kleinen beauty post für euch!:D
Also da ich grad extrems langeweile habe, hab ich mir gedacht ich mach mal einen kleinen beauty post..
Also es geht um die : Cadeavera Feuchtigkeits maske.
 Ihr seht gleich auch noch ein paar bilder. :D

Also ich hab sie mal für euch getestet, und ich persöhnlich finde sie ist sehr angenehm
 auf der haut & naja, sie ist blau, was ich sehr lustig finde :DD


Ja leute sie ist wirklich blau, aber man sieht das in der camera nun nicht so gut weil 
ich die bilder mit der webcam gemacht habe :DD / ( nicht auf meine haare & mein gesicht achten, meine haare sind firsch gewaschen deswegen sehen sie nun so komisch aus;D)

Joar, wie gesagt sie ist sehr angenehm auf der haut und das beste ist sie riecht richtig geil *-* ! 
Die maske hab ich bei müller, für 29 cent gekauft :D 
Es gibt von diesen masken noch viele verschiedene, z.b totes meer maske, honig maske,
pflegende maske usw.. :D 

Also leute, wenn ihr intresse habt, müller 29-30 cent :DD !
Das wars dann auch schon wieder von mir für heute, schönen sonntag euch noch! :)
xoxo<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen