Freitag, 21. Juni 2013

My Lovely Products ' :)

Hallo meine lieben, ja, ich melde mich auch mal wieder,entschuldigung,
ich hatte im Moment zu viel um die ohren das ich den Blog total vergessen habe:D ! 
- aber nun habe ich mir vorgenommen wieder etwas mehr zu posten,
und ich habe heute für euch, einen bilder post, von meinen Beliebtesten Sommer sachen, :-) - ich hoffe euch gefällts :) 


collosal cat eyes mascara , 10,99 euro.
 

 Garnier gesichtswasser anti pickel , 4,95 euro.



 Essence Colour & Go Nagelläcke 1,95 euro.
 bebe quick & cleen gel, 1,95 euro. 

xoxo eure vanessa ! :)

1 Kommentar:

  1. Na du :)
    Ich starte gerade eine Aktion auf meinen Blog, nämlich ein "Fotowettbewerb".
    Man muss auch kein Leser sein.
    Ich würde mich echt freuen wenn du mit mschen würdest. Nämlich deine Bilder sehe nicht schlecht aus :)
    Schau einfach vorbei
    http://idasleben.blogspot.de/p/fotowettbwerb.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen