Mittwoch, 19. Dezember 2012

GFC wird eingestellt -.- :(

Hallo liebe blogger, heute mal wieder ein "schreib_post" 
Wie der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird GFC(Google-Friend-Connect)  bald eingestellt, das heißt man kann nicht mehr einen blog über GFC folgen!
Aaaaaaber , ich habe etwas gefunden was fast genauso ist, ich hab bei der, Selina gesehen, das es eine seite gibt namens "Blog-Connect" , das ist die alternative, es gibt natührlich auch noch andere seiten, ;) - wie z.b blogzug, usw..
Ich finde die seite recht gut, also ihr müsst euch nur über Google+ oder Facebook anmelden, & ein bisschen einstellen & schon habt ihr es, :))) 
Meinen Blog findet ihr hier >Blog-Connect< , dort könnt ihr mir dann folgen :-))
Ich hab die seite auch schon, rechts in meiner sidebar verlinkt, einfach draufklicken:)!
Also, leute ich hoffe dieser post hat euch ein wenig geholfen, ;) 

Das war dann auch schon wieder für heute, bis bald , xoxo<3

2 Kommentare:

  1. Hey :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen