Samstag, 8. Dezember 2012

Dies Das, blogvorstellung.

Halllllooooo meine lieben, 
Ich hab mal wieder pure langeweile,:D 
aber ich geh nacher noch weg, mit meiner besten & soo:D<3
Also um mir die zeit ein wenig zu vertreiben, habe ich mir mal überlegt
eine  BLOGVORSTELLUNG zu machen,:) 

Also meine lieben, wenn ihr mittmachen wollt, hinterlasst einen kommentar,:>>

Teilnahmebedingungen:

Leser meines Blogs sein .

Euch kurz vorstellen (Name, Alter & wieso ihr bloggt).

Den Link zur Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen.

Mir eure Blogadresse da lassen! :> .

Joar, also ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn viele von euch mitmachen,<3
ich verlängere die blogvorstellung bis zum, 10.1.13 :>
xoxo<3



HIER!! gehts zur blogvorstellung von der alisa.<3

6 Kommentare:

  1. Da mache ich sehr gerne mit! :)
    Ich heiße Sabrina, bin 14 Jahre alt und blogge, weil es mir einfach Spaß macht!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch mal einfach mitmachen ^^
    ich bin Charleen,bin 14 Jahre jung & blogge aus Spaß :)

    smallcolorfulmagicalworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach gerne mit :-)
    Mein Name ist Daria, ich bin 15 Jahre alt und
    blogge seit über einem Jahr weil ich gerne Fotos mache
    und es einfach großen Spaß macht. (-:
    Mein Blog - Meine Welt ! *o*

    http://everyrose-everynight.blogspot.de/

    xoxo. (:

    AntwortenLöschen
  4. Beides von so'nem komischen laden,:D gegen über von Erstings Family...Die Hosen/Leggings hängen gleich drausen.. von den Mousetache pullis hab ich den letzden gekauft so weit ich weiß muhahah:D

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch gerne mitmachen. :-)

    ich bin Jenni, 15 Jahre alt und schreibe in meinem Blog http://notlikeaprincess.blogspot.de/
    über alles mögliche was mich gerae so beschäftigt: meinen Alltag, musik, shopping, Fotographie und all sowas :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aso und ich blogge weil es mir einfach Spaß macht und ich gerne Sachen mit anderen teile :)

      Löschen